Was den wahren Erfolg wirklich ausmacht!

Es wird zur Zeit viel darüber diskutiert, was einen Menschen erfolgreich macht. Die einen meinen eine Bestellung beim Universum reicht aus. Andere schwören auf das Gesetz der Anziehung und stellen sich Ihre Wünsche einfach nur vor. Wieder Andere setzen auf harte mühselige Arbeit. Natürlich spielt auch die Persönlichkeitsentwicklung eine Rolle und auch die innere Einstellung wirkt sich maßgeblich auf den Erfolg aus.

Es wird Zeit der ganzen Erfolgsdiskussion eine weitere Komponente hinzu zufügen.

„Die Beziehungen als Lebenspotential“

Niemand wird alleine Erfolgreich. Jeder erfolgreiche Mensch braucht andere Menschen. Z.B. die richtigen Geschäftspartner, Geldgeber, Führungskräfte, Manager, Coaches, Trainer, Mentoren, Förderer und so weiter. Damit diese aber ein Interesse haben mit einem zusammen zu arbeiten, braucht es gute, tiefe und vertrauensvolle Beziehungen.

Vor jeder Beziehung steht aber immer erst ein Kontakt.

Ohne Kontakte keine Beziehungen

Aber auch viele Kontakte alleine reichen nicht aus um gute Beziehungen aufzubauen.  Ich kenne viele Menschen mit vielen Kontakten, die dennoch nichts im Leben erreichen, ja sogar einsam sind.

Jeder Mensch hat die Veranlagung gute Kontakte zu machen. Und jeder Mensch, hat die Veranlagung gute Beziehungen aufzubauen, ob privat oder geschäftlich.

Ich helfe Menschen, dieses Potential wieder zu entfalten, innere Blockaden ab zu legen und damit das „Lebenspotential“ zu vergrößern.

Hier erfahren Sie, wie Sie vom Kontakt zur Beziehung bis hin zur Vergrößerung des Lebenspotentials kommen. Sie werden die Komponente für Erfolg in Ihr Leben holen, welche alles erst zu Entfaltung bringt. Ihre Einstellung, Ihre Fähigkeiten, Ihre Persönlichkeit.

Wenn Sie bis jetzt das Gefühl hatten, dass irgendetwas für Ihren Erfolg im Leben fehlte, dann tragen Sie sich sofort in den Newsletter ein und Sie erhalten alle Informationen zu diesem spannenden Thema.

Herzlichst

Ihr Andy Uliczka

Eine Antwort zu “Was den wahren Erfolg wirklich ausmacht!

  1. Hallo Herr Uliczka,
    großartig dieser Hinweis und hoffnungsvoll, dassin Ihrem BLOG demnächst zu dieser Thematik weitere Hinweise kommen.

    Ich bin durch den Satz auf der HomePage eines Bekannten: „Zusammenkommen ist der Anfang – Zusammenarbeiten der Erfolg!“ auf die Idee gekommen, und das werde ich in meinem BLOG vertiefen, mein AKTIONS-Motto „Ich tue es einfach“ auf den Teamgedanken und die zwingende Zusammenarbeit im NetworkMarketing zu erweitern (das ist ja sowieso meine Überzeugung, und diesmal will ich es ja auch besser machen!. Dazu bin ich auf ein Zitat gestoßen, das mir als Motto dienen soll und wird:
    Zitat: „Wenn einer alleine träumt, ist es nur ein Traum. Wenn viele gemeinsam träumen, so ist das der Beginn einer neuen Wirklichkeit!“ Dom Helder Camara (Erzbischhof in Brasilien) – Quelle: Wikipedia Stichwort Dom Helder Camara

    Ich werde das in wenigen Tagen auf meinem Blog vertiefen.

    Herzliche Grüße
    Herbert Faustmann

Hinterlasse einen Kommentar